Fortnite Accounts kaufen, IGVAULT, MMOGA,PremiumSkins?

2 Antworten

Hi, Alex!

MMOGA liefert schnell, ist hervorragend, hat eine fünf Sterne Bewertung und es gab kaum Probleme bei meinen Käufen und ich habe schon mindestens fünfzehn Inhalte von MMOGA erworben.

Daher: MMOGA ist am besten für sowas.

Angenehmes Wochenende!

Am besten schaust du bei igvault nach und stellst beim Filter ein Vollständiger Mail Zugriff: Yes.

Mmoga auf keinen Fall. Die sind sonst bei anderen Dingen echt top, aber die Fortnite Accounts von denen sind scam. Weil die auch nur weiterverkaufen von irgendwelchen Verkäufern und du da keine email account daten bekommst.

ABER: Du gehst egal bei welcher Seite immer ein Risiko ein, dass du entweder falsche Daten bekommst oder die Daten teilweise schon nach paar Stunden geändert werden.

Bei IGvault verkaufen hauptsächlich Russen die Fortnite Accounts. Selbst wenn du einen account mit email zugriff kaufst, kann es sein dass die Daten für den Email account dann nicht gehen und dann stehst du dumm da. Die Verkäufer helfen dir dann zwar, aber können kaum bis ganz schlecht englisch (je nachdem welchen Verkäufer du erwischt) und das kann sich dann ziehen.

Deshalb: Auf eigene Gefahr! Es gibt keine 100% sichere Seite!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung