Ist es legal auf MMOGA eine Minecraft Account zu kaufen?

2 Antworten

Illegal ist es nicht unbedingt, kommt halt drauf an wo der Account herkommt, aber gegen die AGBs von Mojang. Das ist wie schon geschrieben wurde bei jedem Dienst so. Du weißt außerdem nicht wie lange der gekaufte Account funktioniert und ob er es überhaupt tut.

Daher rate ich vom Accountkauf ab. Kauf dir höchstens nen Key. Wobei das natürlich auch nicht 100% sicher ist, aber deutlich sicherer.

Soweit mir bekannt ist diese ganze Accountvertickerei doch bei so gut wie allen Spielen per AGB untersagt? So ganz legal dürfte das also nicht sein...sicher bin ich mir aber nicht. Dafür würde es aber entsprechend die AGB geben wo du sowas nachlesen kannst.