MMOGA Verkäufer ziehen GTA 5 unlock all's zurück und MMOGA will kein Geld zurück erstatten?
Hey, ich habe mir vor ungefähr 4 Monaten einen unlock all auf MMOGA gekauft war auch sehr zufrieden mit dem Produkt jedoch wurde heute die email und das Passwort von dem Account geändert und das komischer Weise von der email denn der Account davor gehört hat (Ich sollte mich einloggen und meine Eigene email eintragen)
Darauf hin habe ich MMOGA angeschrieben und die dann den Verkäufer. Der Verkäufer hat auf MMOGAs email mit "if you have linked the account with your own email, no one can change the data." Was kein Sinn ergibt da ich meine eigene E-Mail eingetragen habe und sogar einen Beweis dazu habe (Email von Rockstar) die email zeigt sogar das von dem Rockstar Account die email geändert worden ist und zu welcher.
Kann ich da jetzt was machen? MMOGA will kein Geld zurück erstatten weil sie dem Verkäufer glauben obwohl ich Screenshots habe.
Ich brauche echt keine Antworten mit "Pech gehabt" sondern eher Hilfe.
Ein Bild ist auch dabei.
Und falls Leute fragen ich habe die "wiederherstellen" option schon Probiert.
Mit freundlichen Grüßen Entity.
Update: Habe nach zika 6 Mal schreiben und 2 Wochen warten einen Coupon von mmoga bekommen mit dem Preis denn ich bezahlt habe.
Habe nach zika 10 Mal schreiben mit MMOGA und 2 Wochen langen Warten einen Coupon Code bekommen.
3 Antworten
da kommt maximal der rockstar support in frage, aber ob zur abwechslung was hinbekommen ist ne andere sache.
Denke nicht das sie was machen werden da es ja ursprünglich nicht mein Account ist sondern eins was ich gekauft habe. Denke dann das der Account gleich gebannt wird
Aber danke für die Antwort
Falls du mit Paypal bezahlt hast, Käuferschutzfall eröffnen. Bei Kreditkarte Chargeback, falls noch möglich.
Sonst Pech. Du könntest den Laden natürlich verklagen, aber die Kosten werden den Nutzen übersteigen.
Habe leider mit Paysafe Karte bezahlt aber trotzdem danke
Hey,
MMOGA ist dafür bekannt, das sie nach Monaten Leute abziehen. Mir ist genau das selbe passiert und kann dir sagen, egal was man versucht , es bringt nichts.