MMOGA Verkäufer ziehen GTA 5 unlock all's zurück und MMOGA will kein Geld zurück erstatten?

Habe nach zika 10 Mal schreiben mit MMOGA und 2 Wochen langen Warten einen Coupon Code bekommen.

3 Antworten

da kommt maximal der rockstar support in frage, aber ob zur abwechslung was hinbekommen ist ne andere sache.

Entity3110
Beitragsersteller

Denke nicht das sie was machen werden da es ja ursprünglich nicht mein Account ist sondern eins was ich gekauft habe. Denke dann das der Account gleich gebannt wird

Aber danke für die Antwort

Hey,

MMOGA ist dafür bekannt, das sie nach Monaten Leute abziehen. Mir ist genau das selbe passiert und kann dir sagen, egal was man versucht , es bringt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entity3110
Beitragsersteller

Schade, aber danke für die Antwort

Falls du mit Paypal bezahlt hast, Käuferschutzfall eröffnen. Bei Kreditkarte Chargeback, falls noch möglich.

Sonst Pech. Du könntest den Laden natürlich verklagen, aber die Kosten werden den Nutzen übersteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Entity3110
Beitragsersteller

Habe leider mit Paysafe Karte bezahlt aber trotzdem danke