Woher kommen die Inder?

2 Antworten

vor der Sintflut waren die Anunnaki in mehreren Teilen der Welt, die Kinder von Anu, Enki, Enlil, Ninmah, Marduk und wie sie alle hiessen.

Forscher untersuchten über 560.000 genetische Marker von gut 130 Personen aus verschiedenen Volksgruppen. Sie fanden heraus, dass alle untersuchten Personen von zwei genetischen Gruppen abstammen: einer nordindischen und einer südindischen Urpopulation. Die nordindische weist eine alte Verwandtschaft zu europäischen Volksgruppen auf, während die südindische nur mit einem bereits ausgestorbenen Volksstamm, den sogenannten Onge, die auf der Inselgruppe der Andamanen lebten, größere Gemeinsamkeiten hat.Daraus lässt sich jedoch nicht abschätzen, wie die Völkerwanderungen erfolgten: bo von Europa nach Indien oder vom indischen Subkontinent gen Europa.

Quelle: David Reich (Harvard-Universität, Boston) et al.: Nature, Bd. 461, S. 489