Woher komm ich?

3 Antworten

Politisch bist du eindeutig Deutscher, weil du in Deutschland geboren bist.

Deine Eltern stammen beide aus dem Gebiet der Türkei, also sind/waren sie beide Türken.

Wenn sie zum Volk der Kurden gehören, dann bist du gleichzeitig Kurde.

Das eine schließt das andere nicht aus. Schließlich ist ein Bayer ein gleichzeitig Deutscher.

Du könntest genau so gut Grieche sein den dort lebten griechen länger als kurden und Türken... eventuell vlt auch armenier.... auch wenn ich dafür bin das es einen kurdischen staat gibt hat man von keinem gehört der was über kurden sagte.... zb die Griechen haben ja alles aufgeschrieben was passiert ist genau aus dem grund das die welt danach alles erfährt und kein einziger spricht von einem kurdischen volk

Sivaş ist eine Kurdische Stadt in der Türkei, also um es kurz und knapp zu sagen, bist du Deutscher mit Migrationshintergrund. Wahrscheinlich Kurdisch-Türkisch oder Türkisch, da aber kaum Türken in Kurdischen Städten leben aufgrund der Spannungen zwischen beiden Völkern, gehe ich von Kurde aus der Türkei aus. DeutschKurde also genau wie es auch DeutschTürken, DeutschRussen usw. Gibt ob es den anderen passt oder nicht, bist du Deutscher wenn du die Deutsche Staatsbürgerschaft besitzt.