Tinder benutzen, um als Typ einfach nur mehr weibliche Freunde zu bekommen?

3 Antworten

Bei Tinder muss du für alles bezahlen. Geh lieber auf Jaumo oderso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 1 recht guter Ratgeber bei Beziehungen & Freundschaften

Ich glaube, auf diesen Datingapps wirdst du hauptsächlich entweder solche finden, die dich ausnutzen wollen oder denken, dass du sie ausnutzt. Probier es lieber in Gemeinschaften im echten Leben oder Apps, die man normalerweise nicht zum Daten benutzt

Safe. Musst es halt nur in dein Profil schreiben damit sich keine unnötige Hoffnungen macht :)