Wahrheit oder Pflicht Fragen und Antworten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerne! Hier sind einige Ideen für Wahrheit oder Pflicht Fragen und Aufgaben, die in den von Ihnen genannten Kategorien passen:

Kann man mit der ganzen Klasse spielen:

  • Wahrheit: Was ist das Peinlichste, was dir jemals passiert ist?
  • Pflicht: Mach eine lustige Grimasse und lass alle anderen in der Gruppe ein Foto machen.
  • Wahrheit: Hast du jemals heimlich etwas aus dem Kühlschrank deiner Eltern genommen, ohne zu fragen?
  • Pflicht: Tanze zu einem Lied, das die Gruppe auswählt.
  • Wahrheit: Hast du jemals in der Schule geschummelt?
  • Pflicht: Imitiere eine bekannte Person oder Figur und lass die anderen in der Gruppe erraten, wer du bist.
  • Wahrheit: Hast du jemals einen Lehrer aufs Korn genommen?
  • Pflicht: Mache einen Handstand gegen die Wand und bleibe so lange wie möglich in dieser Position.

Im Freundeskreis:

  • Wahrheit: Hast du jemals jemanden heimlich geküsst?
  • Pflicht: Schreibe eine Nachricht an eine Person in deinem Telefonbuch, die du schon lange nicht mehr gesehen hast, und lade sie zu einem Kaffee ein.
  • Wahrheit: Hast du jemals ein Geheimnis deiner Freunde verraten?
  • Pflicht: Singe ein Lied, das von der Gruppe ausgewählt wird, in voller Lautstärke.
  • Wahrheit: Hast du jemals eine unangenehme Situation verursacht?
  • Pflicht: Spiele eine Runde "Stille Post" und flüstere der Person neben dir einen lustigen Satz ins Ohr.

Als Paar:

  • Wahrheit: Was ist deine größte Angst in Bezug auf unsere Beziehung?
  • Pflicht: Schließe die Augen und lass deinen Partner eine Minute lang mit deinen Haaren spielen.
  • Wahrheit: Hast du jemals davon geträumt, mit jemand anderem als mir zusammen zu sein?
  • Pflicht: Gib deinem Partner eine erotische Massage.
  • Wahrheit: Was ist das Romantischste, was du jemals für mich getan hast?
  • Pflicht: Küsse deinen Partner an einer unerwarteten Stelle, z.B. am Hals oder an den Ohrläppchen.

Ich hoffe, diese Ideen helfen Ihnen weiter!

Olivia140511  11.06.2023, 16:57

das sind super coole ideen vor allem weil mir so langsam nix mehr einfällt und gefühlt Stunden überlegen muss

Hai!
huer:

  • Wahrheit Bist du ein Wolf???
  • Wahrheit bist du ein woodwalkers?
  • Pflicht heule den Mond
  • Pflicht zeichne ein Bild von dier als Wolf
  • Pflicht schreibe woodwalkers um
  • Wahrheit bist du ein Schatten Seelen oder mguc Wolf?

ich hoffe ich konnte dir helfen 🤗 !

Tikadi