„Woher kennst Du die Antwort" Option ergänzen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Option ergänzen 60%
Nicht ergänzen 40%
andere Meinung 0%
AriZona04  11.11.2023, 21:00

deswegen hätte ich gerne manchmal die Option bei der Auswahl unten vorher echt geantwortet kenne, auszuwählen logisches Denken. - Ich weiß nicht, was Du damit meinst. Bitte Erkläre

Anonym1701007
Fragesteller

Wenn du eine Frage beantwortest, hat man die Option auszuwählen, woher man die Antwort kennt. Zum Beispiel steht da eigene Erfahrung, Recherche, etc.

AriZona04  11.11.2023, 21:09

Und Du willst die Option einführen "logisches Denken"?

Anonym1701007
Fragesteller

Fände es auf jeden Fall amüsant.

2 Antworten

Option ergänzen

Wäre schon gut. Schlag solche Ideen immer im Forum beim Ideenpool vor.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte Mathmaninoff, UserMod Light bestätigt
Nicht ergänzen

Also ich fände es ehrlich gesagt nicht so gut,weil man den Fragenden dadurch das Gefühl gibt das er dumm ist.So nach dem Motto "Das weiß man doch" & damit könnte man evtl den Fragenden verletzen.Es gibt zwar auch Fragen wo ich mir denke,daß man das doch wissen muß,aber das kann man sich dann denken&muß es den Jenigen nicht noch extra unter die Nase reiben