Wie bewertet ihr meinen kontroversen Benutzernamen?

6 Antworten

Geht in Richtung des Nicks "Regelblutung". Das finde solche kreative Namen gar nicht so schlecht, weil es zeigt, dass die Menschen dahinter Humor haben.

M.48.verh.

Hallo AnnaNass,

w a s an Deinem Namen k o n t r o v e r s sein soll, weiß ich nicht und kann ich auch nicht ersehen.

Als geisteswissenschaftlich gebildeter Mensch verstehe ich unter "kontrovers":

  • gegensätzlich
  • iin sich uneins
  • widersprüchlich
  • angreifbar
  • anfechtbar
  • bezweifelbar

Der Name "Anna" ist ein alter blblischer Name, so hieß die Großmutter Jesu, die Mutter Marias, und "nass" ist ein Zustand und das Gegenteil von trocken! Was also an einer "nassen Anna" kontrovers sein soll, verstehe ich als ein der deustchen Sprache mächtiger Anwender nicht!

Wenn Du allerdings wissen willst, w i e mir Dein Username "AnnaNass" gefällt, so kann ich Dir eröffnen, dass er mir doch reinigermaßen einfallslos erscheint und auf mich auch nicht so anziehend wirkt, dass ich etwa daurch auf den Gedanken käme, mir Dein Profil näher anzuschauen zu wollen und wer und was für eine Person sich hinter diesem Namen verbirgt!

Tut mir leid, dass ich keine bessere Botschaft für Dich habe und Dir nichts Konstruktiveres mitteilen kann, AnnaNass!

Immerhin hast Du mit Deiner Frage ja erreicht, dass Dich ein paar gf-User wahrgenommen haben, was ja auch was ist!

Liebe Grüße!

Regilindis

Aber "AnnaNass" gefällt mir - leider (!) - nciht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

LeBonyt  28.05.2024, 12:37

Ein Satzbauversteher wie er im Buche steht. 😄

So super finde ich den nicht, das könnten einige sicher ausnutzen zum trollen / beleidigen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Du willst Anna nass machen?!? Wenn hier einer Anna nass macht, dann bin ich es!!

Ein paar werden es noch kennen 😅

mjutu  28.05.2024, 23:53

Sago! Schnell Hörni, hol Sago!

AnnaNass69
Beitragsersteller

XD

Was soll daran Kontovers sein?

Hab da schon ganz andere gesehen.