Woher kann ich wissen ob ich auf Frauen stehe?

5 Antworten

Du merkst selbst, zu wem du dich hingezogen fühlst und welche Fantasien du hast. Wenn das noch nicht da ist, dann kommt das vielleicht/wahrscheinlich noch. Mit dem einschüchternder/respekteinflößender kann ich nichts anfangen. Fantasien bereiten normalerweise positive, erregende Gefühle.

Vielleicht könntest du ja mal was mit einer Frau ausprobieren und gucken ob er dir gefällt

Also auch ich denke mir bei manchem Mann "wow, was für ein attraktiver (oder schöner) Kerl". Und ich bin stock-hetero. Ist dann halt ein ästhetischer Eindruck.

Wenn Du auf Frauen stehen würdest, dann hättest Du das sicher schon bemerkt. Sowas passiert nicht auf intellektueller Ebene, während Deine Überlegungen genau auf dieser stattfinden.

Ich war allerdings noch nie verliebt.

Ich schätze, das ist der springende Punkt bei Dir. Beim einen passierts halt früher, beim anderen später. In seltenen Fällen auch gar nicht.

Mein Rat wäre: Warte einfach ab, bevor Du Dich in irgendetwas verrennst.

Küss eine Frau auf dem Mund und schaue was mit deinen Gefühlen abgeht. So hab ichs zumindet gemacht 🥰

Likatier  12.07.2024, 00:40

Ein Schnelltest. Interessant. :-)

Ich weiß ja nicht wo du Wohnst, aber schau doch ma ob es bei dir i wo was giebt, LGBT mäßiges und Taste dich da ran.

Alles Gute dir 👍🏻🏳️‍🌈

Cheesy640
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp, dass werde ich mal schauen, danke