Woher haben minecraft alt generator ihre alts?

2 Antworten

Hallo,

Alts sind einfach normale Minecraft Accounts, Sie sind so zu sagen einfach nur gebraucht. Das schlechte an den Alts sind bspw. das Sie wahrscheinlich auf paar Servern gebannt sind.

Es gibt verschiedene Wege wie man Alts bekommt. Es könnte sein das jemand sein Minecraft billig verkauft weil er nicht mehr spielt. Die Wahrscheinlichere Methode ist das die Minecraft Accounts gephisht wurden. Oder der Account wurde mit einer geklauten Kreditkarte gekauft.

lg

Von gehackten Datenbanken alter Minecraft-Websites würde ich mal schätzen.

Wenn jemand dieselbe Email und Passwort Kombination dort benutzt hat wie in Minecraft, dann haben sie den Minecraft Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.