Kennt jemand einen Seed-Generator Code für Minecraft, wo in der Nähe des Spawn-Points ein NPC Dorf ist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich ahbe mal eingegeben : wiso kriege ich immer so ne scheiß map dann war ich in nem tannen wald und habe mich umgeguckt und da war ein dorf falls der nich klappt nimm gimeabreak dann landest du in einem npc haus und pls hilfreichste antwort :) ps: der zweite is aus minercfat wiki der müsste klappen :D

fragesteller130  25.02.2014, 21:16

Ich bin im einem Wald und nicht im einem Dorf :P

ewals53  26.09.2011, 19:20

du hast beim 2. ein m vergessen, es heißt: "gimmeabreak"

DigiKiller  26.09.2011, 19:13

danke vielmals :)

Gib ein Braid als Seed und dann spawnst du zwar erst im Wasser aber danach ist direkt links ein Villager-Dorf mit ner Schmiede und da kriegst du 2 Äpfel 4 Obsidian 1 Eisenspitzhacke Sticks Holz und Ne fast komplette Eisenrüstung

Gib bei Seed ein

Psyberia Dann ist kurz neben dem Spawn ein Village

ewals53  26.09.2011, 19:10

der spawn ist zufällig, gib ihm koordinaten

ewals53  26.09.2011, 19:21
@ewals53

ich glaub seit 1.8 doch nciht mehr, oder das hab ich falsch gelesen vergiss es einfach, was ich gesagt habe.

Gib als Seed einfach Village ein - funktioniert echt

1388582293 als seed ist super musst wenn du den eingibst dich einfach nur kurz umschauen und siehst 2 große Dörfer