Minecraft cobblestone generator der automatiscgh dropt?

3 Antworten

Du kannst zwar ein Piston dranbauen, dass die Blöcke wegschiebt, aber es gibt keine Möglichkeit in Minecraft Blöcke automatisch abbauen zu lassen.

Wenn du für einige Zeit afk sein kannst, kannst du die Einrastfunkion der Maus nutzen. Dazu einfach in der Systemsteuerung die Maus auswählen und "KlickEinrasten" aktivieren. Drückst du dann eine Maustaste lang genug, bleibt diese gedrückt.

Späte Antwort, du kannst einen Wither benutzen. Mit TNT müsste es auch gehen :)

LG

Das funktioniert leider nur mit Mods oder Commadnblocks :/

LeonFM07  04.06.2021, 18:33

Wie heißt die mod?