Woher Ersatzschlüssel für Büroschrank?

2 Antworten

Das ist eins der einfachsten Schlösser die es gibt. Mit einem Hobby Pickset zu öffnen.

Bild zum Beitrag

https://amzn.eu/d/03mEKdxw

Klappt das nicht, Schloss aufbohren und hinterher austauschen, wenn der Schrank wieder verschließbar sein soll.

 - (Büro, Schlüssel, Schloss)

Auf dem Schließzylinder steht eine Nummer, damit solltest du beim Lieferanten bzw. Hersteller einen neuen Schlüssel bekommen.

Kikikira461
Beitragsersteller

Leider ist mir nicht mehr bekannt woher die Schränke sind. Im und um die Schränke steht leider auch nichts drauf

Kikikira461
Beitragsersteller
@Rosswurscht

Leider nein, der vorhandene Schlüssel passt nur zum anderen Schrank

Rosswurscht  05.07.2024, 10:30
@Kikikira461

Ich denke ein Schlüsseldienst kann dir anhand der Nummer auf dem Zylinder einen Schlüssel besorgen.