Woher er das Dann wohl?

2 Antworten

Vielleicht weil sie eine klassischen, türkischen Namen hatte und sich Ärzte nun mal mit Namen vorstellen.

Das ist doch einfach lächerlich. Auch was das Kompliment anbelangt, war das ehrlich, da dein Freund offenbar wirklich binnen kurzer Zeit sehr gut Deutsch spricht.

Da darf man das dann schon auch sagen.

Wegbegebe
Beitragsersteller

Ja kein Problem aber warum wusste sie das er neu hier ist, obwohl er nicht mit ihr gesprochen hat

Prinzessle  24.07.2024, 20:36
@Wegbegebe

Vermutlich aus den Aufnahmedaten, von wegen Krankenversicherung etc.

Die wollte aber mehr da sie die ganze Zeit ihn anschaute.

Seit wann will man dann mehr??

jedoch wundert mich wieso er wusste das sie Türkin ist

Vielleicht war das offensichtlich.

Was genau ist jetzt dein Problem?

Wegbegebe
Beitragsersteller

Aber woher wusste sie dann das er neu in Deutschland ist denn sie machte ihm ein Kompliment da er gut deutsch Specht

Lucynchen  24.07.2024, 20:36
@Wegbegebe

Keine Ahnung, vielleicht haben die sich kurz darüber unterhalten.