woher dieser Lippenstift?

lila dunkel matt  - (billig, DM, Lippenstift)

4 Antworten

In der Drogerie wirst du keinen finden :/
Mac - Sin (20,50€)
NYX Soft Matte Lipcream - Copenhagen (7€)
NYX High Voltage - Feline (7€)

So201
Beitragsersteller

Dankeschön 🙂

xmxni  22.03.2016, 20:02

Bitte :)

Also in der Drogerie habe ich noch nie so einen Lippenstift gesehen. Schaue doch bei im Douglas bei NYX, dort gibt es "Soft Matte Lip Cream". Transylvania oder Copenhagen sehen z.B. so aus :) Kannst du auch online bei Douglas bestellen.

Maiska006  22.03.2016, 20:03

Transylvania ist ja eher lila

Kimmay  22.03.2016, 20:04
@Maiska006

Auf den Lippen sieht er aber nicht so lila aus :)

So201
Beitragsersteller

Danke 😁

In der Drogerie kenne ich keinen Lippenstift, der so aussieht & die Auswahl an matten Lippenstiften hält sich in der Drogerie ja auch eher in Grenzen.

Die Soft Matte Lip Cream vob Nyx, okay.. Aber Transylvana ist nicht Bordeaux, sondern Plum.

Was ich wirklich empfehlen kann, ist MAC. Die 20,50€ lohnen sich einfach. Diva & Sin wären dort die passenden Farben.

So201
Beitragsersteller

ja ich weiß das MAC gut ist aber dass ist mir einfach zu viel Geld für mich, da ich Lippenstift nicht sehr oft benutze :)

Geh doch einfach nach Dm und guck ob du einen Lippenstift findest der so ähnlich aussieht🙈