Woher bezieht ihr euren Ökostrom?

3 Antworten

Heyho,

Dein Strom wird trotzdem genauso verteilt wie sonst auch. Dein Nachbar bekommt keinen anderen Strom, als Du.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Im Preisvergleich war Windströöm am günstigsten, demnach ist es der Anbieter geworden.
Ich weiß nicht, fühle mich nicht wirklich wohl damit die Verwendung fossiler Brennstoffe noch direkt zu unterstützen. Muss in der heutigen Zeit ja jetzt nicht unbedingt sein, vor allem wenn's günstigeren Ökostrom gibt. :)

Paedder
Beitragsersteller

Denk ich mir nämlich auch! Aber danke Dir für die Empfehlung, werde ich mir mal anschauen. :D

Mein Anbieter ist Windströöm. Ist günstig und zertifiziert.
Sehe eigentlich keinen Grund, nicht auf Ökostrom-Anbieter zurückzugreifen - ist eh die Zukunft und auch nicht teuer..