woher bekommt man Warnwesten?

6 Antworten

Moin,

Du bekommst sie überall wo es Auto- und Motorradzubehör zubehör gibt, z.B. ATU, Louis, etc. Aber was spricht gegen den Baumarkt ???

Gruss Winnie

ropfelpfropfel
Beitragsersteller

Danke :D ne Ich brauch Die bis halb 9

Mal eine kurze Auslistung Automobilclubs (ADAC,AvG u.s.w), Autohäuser,Werkstätten (ATU,Pitstop,Euromaster),größere Supermärkte mit Autoabteilung also (Kaufland,Globus,Marktkauf),Internet ich könnte noch viel viel mehr ansagen aber das würde den Rahmen sprengen und unsinnig sein :D. Hoffe du findest etwas in deiner umgebung wo du eine Warnweste kaufen kannst. Hoffe ich konnte ihnen mit meiner Antwort helfen.

Bei tankstellen oder beim ADAC oder im Farhad shop

Tankstellen, Autozubehör. Oder Amazon.