woher bekommt man so ein Schmales Regal?
siehe bild, suche so ein Schmales regal, woher bekommt man sowas wirklich Schmales? ich finde nur welche die breiter sind.
5 Antworten
In jedem Baumarkt
Du kaufst sie entsprechenden Bretter und läßt sie Dir gleich vor Ort auf Dein gewünschtes Maß zusägen. Lasur und Montage kannst Du selbst.
So einfach ist das !
Schau mal bei wayfair. Die haben vielleicht sowas da finde ich meistens immer was passendes. Falls nicht müßtes du dir das selber bauen
Ikea Hemnes Bücherregal gibt es in 49 und 90 cm Breite. Oder den Hauga Hochschrank in 70x199.
Billy gibt's in 80 und 40 cm, Gersby, Skruvby und Brimnes in 60 cm (nicht dass ich die kaufen oder empfehlen würde, aber hey.)
Lommarp - 65 cm, ist aber ebenfalls nur Spanplatte.
Oder man könnte einfach mehrere Gnedbys nebeneinander dübeln (je 20 cm).
Nur mal so als Beispiel.
Natürlich könnte man auch einfach doppelreihige Wandschienen andübeln und Regalböden nach Wunsch genau passend anfertigen und auf U-Trägern montieren. Element System. Dübeln muss man sowieso, da auch ein Standregal gegen Umkippen gesichert werden muss.
Nun, selbst ist der Mann, die Frau. Zwei lange Bretter, mehrere kurze, ein paar Leisten und ein wenig Leim. Schon ist das Ding fertig. Kostet weniger und macht Spaß. Außerdem ist es passgerecht.
Versuche es mal im Baumarkt.