woher bekommt man radals ringe?( NOSTALE)

4 Antworten

Den quest in der mitte vom 3. Labor annehmen. ist ein nebenqu est.

Also dazu musst du 3 ts'e machen und brauchst folgene Mat's

1ter TS 30x Roter Glibber liegen bei 2k im basar pro // oder im Labor 1 von Monstern

2ter TS 30x Blauer Glibber liegen bei 5-6k im Basar // Oder labor 2 von den Zombies

3ter TS 30x Grüner Glibber liegen bei 25k im Basar // Oder Labor 2 unten auf der map bei den dicken Zombies

wenn du 3ts'e gemacht hast musst du ganz am ende den "QTS" machen dafür brauchst du keine mats kein nichts wenn du den geschafft hast bekommtst du beide ringe

Also du musst ins Labor 3. In der Mitte der Karte bekommst du die quest. Dann musst du 30 Roten Glibber im Labor 1 sammeln. und ein versteckten Ts machen. Wenn du den geschafft hast gehst du in labor 2. Oben bei den zombis bekommst du Blauen Glibber von dem du auch 30 benötigst. Hast du auch die machst du im Labor 2 auch einen versteckten ts. Wenn der Geschafft ist gehst du in die untere Hälfte von Labor 2. Bei den Zombies bekommst du Grünen Glibber von den du auch 30 stück brauchst um den versteckten ts zu machen. solltest du einen der Glibber ts nicht schaffen musst du wieder 30 glibber von der sorte sammeln. Aus allen 3 verteckten ts bekommst du bestimmte dinge die du brauchst für die ganze quest. Hast du Alle 3 ts geschafft gehst du wieder zur mitte im Labor 3 und sprichst wieder mit der schrift rolle. Diesmal musst du ein paar zombie teile killen. Hast du das geschafft bekommst du zur belohnung ein Q ts stein. Da Musst du dann Radal besiegen. Nach abschluss dieses Q ts steins bekommst du die ringe.. Damit gehst du dann zu soraya style. Damit hast du dann die quest geschafft ^^ Hoffe ich konnte helfen