Nostale schnell Gold bekommen

3 Antworten

Ich empfehle dir wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat "Ic's" zu machen. Sammelt ca 2kk und kaufe von jemanden Taler ab. Achtung: Du musst natürlich wissen, was meisten gekauft wird. Bei uns in S1 wird zurzeit die Boxen sehr oft verkauft. 1 Box kostet 750k wenn du von jemanden Taler kauft und dann kannst du es für 1,2kk oder so reinstellen. so habe ich bis 10kk gespart. Und mit 10kk kannst du schon mit andere Sachen traden z.B. SP 's +5 und so. Natürlich nicht zu vergessen du brauchst Noshändler ohne das ist sehr schlecht. Ich habe es so hoch geschafft habe jz in 2 1/2 Wochen sage ich mal 34,850,000 Gold gemacht. Ich trade jetzt auch mit SP 's ab +9. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg! Vielleicht sieht man sich in Game.

LG

naruto4400
Fragesteller

Danke

Auf welchem lvl bist du denn überhaupt? Mach aufjedenfall immer den Instant battle falls du ein höheres lvl bist könntest du ts 73 machen da krigt man jedesmal ca. 60k. Die Lord Draco Boxen, aus dem Lord Draco Raid, lassen sich auch gut verkaufen, aber dazu musst du glaub ich lvl 80 sein, und auch die Quest für das Heldenamulett des Feuer gemacht haben. Ansonsten sind Raids generell empfehlenswert. Es gibt auch die ein oder anderen Orte wo man gut zB Schuhe oder Handschuhe farmen und die Kombinieren kann. Und natürlich unsere geliebten Minigame ;) da muss man aber schon ziemlich gut sein damit es wirklich was bringt.

Und such einach mal auf google, da findet man dann zB:

http://board.de.nostale.gameforge.com/board762-nostale-das-spiel-der-abenteurer-helden/board244-tipps-tricks-zu-nostale/board454-berechnungen-systeme-allgemeines-handeln/18829-tipps-schnell-an-gold-kommen/

naruto4400
Fragesteller

Ok Danke.

Ts 28 die Perlen sammeln und verkaufen gibt 420g pro