Wo bekommt man gute Herren Ringe her?

7 Antworten

Da sind bei uns Stände auf Flohmärkten und Rummelplätzen mit meist schwarzhäutigen Verkäufern, die haben diese Motto-T-Shirts, Gürtel, Taschen etc. und auch Ketten + Ringe.

Viel glitzer, viel Blech für wenig Taler...

aber wenn Du wirklich GUTE Ringe (also ECHTE) haben willst, dann bist Du anschließend ein gutes Stück ärmer! Die kriegst Du beim Schmuckladen / Juwelier.

So gefährlich aussehende Ringe mit Schlagring-Stil, Totenköpfen, Ketten, Pistolen, Patronen usw. bekommst du an Schmuckständen auf der Kirmes oder in kleinen Läden, die auch Bikerzubehör wie Bandanas, Zippos, Flaggen, T-Shirts mit rebellischen Motiven und Aufnäher verkaufen.

Kann man aber auch ganz gut auf aliexpress selbst aus China importieren.

Rapper mit richtig Kohle lassen sich ihre Ringe zumeist anfertigen - gibt genug Schmuckschmiede die das Talent dazu haben... ansonsten Juwelier, Kaugummiautomat, 1-Euroshop, KiK, Woolworth - wenn es wirklich billig sein soll ^^

Für einen vierstelligen beim Juwelier, für nen Zehner im Ramschladen.

Woher ich das weiß:Recherche

Guck vllt mal in supremepattys Shop im Internet rein. Google einfach.