Woher bekomm ich am meisten God in Nostale?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd so zwischen den IC´s wenn du da spielst noch ma ts 26 oft machen, denn da ist dieser garg(das hässliche monster) von dem kriegst du meist 5 perlen der finsternis nach nem kill, so kommt echt kohle zusammen, wenn du das oft machst und nach dem ts bekommst du dann noch zusätzliches Gold. Also viel spaß^^

Am einfachsten du übst das minigamen und verkaufst die Vollis. Bei Sägewerk geht auch schon lvl 4, da kann man seltene mats und halbmonde verkaufen, bringen manchmal sogar mehr als lvl 5. Ansonsten ICs machen, PTS, oder handeln, also sachen billig kaufen und teurer verkaufen.

mach deine quests. Mach Ts mehrmals. am besten die in den es Waffen gibt. Die schlechten wetten als rar -2 bis rar 1. von rar 2 bis rar 4 beim npc verkaufen und den rest in einem shop oder basar. Mach minispiele da kannst du auch gut gold mit machen.

IC`s machen...bei deinem Level krigt man so um die 30000 gold wenn du IC schaffst. Ich bin Lv. 32 und mach das dann auch immer. So kommst du am meisten an gold...

IMMER in denn Instant Combat gehn verdienst später sogar knapp 100k Gold für 15 Min draufhaun.