Woher bekommt man Eier einer Aschwinderin in Hogwarts Legacy?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Findest du in der freien Welt. Mindestens eins der Vivarien hatte auch Aschwindereier. Ich meine das erste, das man bekommt. Ansonsten verkaufen auch einzelne Händler Aschwindereier

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃

Bei der Erkundung in der Freien welt, sind so Orangerote Teile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen