letzte nebenaufgabr in Hogwarts legacy finden?

2 Antworten

Ich hatte dieses Problem auch schon. Durch ein YouTube Video konnte ich diese Aufgabe finden, da diese in einem Dorf war hatte ich sie übersehen. Also guck vielleicht mal ob du auf YouTube etwas findest oder suche die Dörfer ab ob du dort Personen übersehen hast.

Auf YouTube könntest du eben suchen was andere viel gesucht haben, eventuell haben noch andere die Quest, welche du noch benötigst, als letzte Quest und mussten ebenfalls danach suchen.

Hatte das Problem auch und bei mir war es die "Well Well Well" Quest (zumindest so im Englischen) diese ist nämlich, anders als die anderen, ziemlich versteckt.

Hier kannst du sie finden:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe das ist die Quest die du suchst...sonst wüsste ich keine Quest die versteckt ist.

LG. 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiel mehrmals schon durchgespielt
 - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)

LeoLang
Beitragsersteller

Ja, danke, das war sie!!🫶