Woher bekommt man diese Baseballschläger mit den vielen langen Nägeln drin?

3 Antworten

Mit Nägel weiß ich leider nicht, aber bei Amazon kannst Du Baseballschläger mit Stacheldraht kaufen! Ist auch cool! :-)

Einfach bei Amazon "halloween baseballschläger" eingeben! Eventuell findest Du dann sogar auch einen mit Nägel!? o_O

Ich würde auf Amazon nach schauen

Ob das erlaubt ist, ist fraglich. Das ist eine Waffe.

PeterP58  27.08.2022, 12:20

Die "Nägel" sind bei den Helloween-Artikeln aus Schaumstoff oder Gummi ... das zählt denke ich mal nicht als Waffe!

verreisterNutzer  27.08.2022, 12:11

zu Halloween darf man das schon glaub ich

Sunny2505  27.08.2022, 12:12
@verreisterNutzer

Nein. Du darfst da ja auch nicht mit einer Waffe oder einer Machete rumlaufen. Wenn dann nur aus Plastik. Halloween heißt nicht, daß alles erlaubt ist.

shagdalbran  27.08.2022, 12:17
@verreisterNutzer

Klar - an Halloween darf man auch Anderen die Arme abhacken. <sarkasmus ende>.

Waffe ist Waffe - unabhängig von der Jahreszeit oder dem Feiertag.