Wer kennt gutes Tutorial für dieses Nagel Design?

2 Antworten

Wenn du mit UV Lack arbeitest, dann würde ich mit dem helleren Brauj ganz einfach die Base machen und nicht aushärten lassen. In das dann noch flüssige Gel kommen schwarze Punkte, die etwas verschwimmen sollen und dann härtest du das ganze aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)

Heni2009  05.07.2024, 20:27

**ich hab es nicht selber gemacht, ich würde es nur so machen**

Mal unter uns .... das sieht aus, als wenn du einen Blumentopf mit Erde gefüllt hättest.

Valiaa
Beitragsersteller

Ja das hatte ich mir auch schon gedacht aber irgendwie find ich es auch schon 😂😭