Baseballschlaeger mit Nägeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"die ihrem Wesen nach dazu bestimmt sind, die Angriffs- und Abwehrfähigkeit von Menschen zu beseitigen oder herabzusetzen, insbesondere Hieb- und Stoßwaffen"

Somit würde das Waffengesetz greifen, was willst du überhaupt mit einem solchen Teil?

eyeofsoren
Beitragsersteller

Ich wollte an Halloween als Negan von TWD gehen &' der hat nun mal so einen Baseballschlaeger..

Zum Baseball-Spiel taugt der Schläger dann nicht mehr - der einzige Daseinszweck ist es dann also eine Waffe zu sein.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas unters Waffengesetz fallen könnte. Wenn Du gefragt wirst, musst Du halt sagen, Du hättest Dir das Ding zum Milchsprudeln gebastelt.