Was bedeuten die bunten Armbänder die viele im Club tragen?

3 Antworten

Vielleicht "kannst mich anquatschen" (blau) und "ich will meine Ruhe" (rot).

Oder Altersfarben, dass erkannt wird, wer zu einer bestimmten Zeit nach Hause gehen muss und wer bleiben kann.

Das ist die quasi-Eintrittskarte. Anhand der Farben können die Sicherheitsleute das Alter der Gäste erkennen und ggf auch noch VIPs. So können sie ohne groß nachzufragen diverse unerwünschte Gäste aussortieren, also normale Gäste vom VIP-Bereich fernhalten und Minderjährige um Mitternacht rausschmeißen.