woher bekommt man Regenbogen armbänder?

3 Antworten

Ich glaube in Läden findet man solche Armbäner nicht. Jedenfalls war ich bei der Suche bisher erfolglos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Lesbisch

hxptlxna
Beitragsersteller

schade, trotzdem danke!

Also in Läden findest du sowas nicht, aber du kannst ja mal schauen, ob in deiner Nähe ein relativ großer Csd stattfindet. Dort gibt es sowas immer. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google öffnen, 'Regenbogenarmband' eingeben, auch 'Suchen' klicken, voilá...

Own3r  17.06.2019, 16:13

Dort steht "in Läden" ^^

hydrahydra  17.06.2019, 16:16
@Own3r

Dann sollte der FS auch mal sagen, in welcher Stadt dieser Laden sein soll.