Woher bekommt man bei Metin2 Reittiere her?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zuitt23,

es gibt verschiedene Arten von Reittieren. Es gibt Beispielsweise die Pferde, welche man mithilfe von Pferdemedaillien durch Quests leveln kann.

Es gibt aber auch Power-Mounts, welche durch Urkunden (die man zu speziellen Zeitpunkten erfarmen kann) erstellbar sind.

Daneben gibt es auch noch Besondere Reittiere wie den Kriegskeiler, den Schlachtlöwen oder Streitlöwen. Diese Reitsiegel kann man durch besondere Möglichkeiten werben (Das Kriegskeiler-Siegel bekommt man z.B aus der Myseriösen Truhe, welche man im IS bei einem gewissen Event erwerben kann) oder aus dem Rad der Schicksal oder aus der Tombola.

Für genauere Informationen solltest Du dir den Wikibeitrag diesbezüglich durchlesen: http://metin2wiki.eu/index.php/Kriegskeiler#Kriegskeiler

Gruß, Thycalo

Im IS kannst du dir auch Reittiere kaufen. Das sind die Reittiere, die du auch ingame Farmen kannst zu immer bestimmten Zeit.