Woher bekomme ich solche Haarschleifen?

2 Antworten

Ich würde einfach mal bei typischen Accessoire Läden schauen wie z.B. Bijou Brigitte.

Leider heißen sie ebenso einfach Haarschleife mit Klamer, sind auch unter denen üblicherweise im Laden zu finden. Ich habe solche schon öfter gesehen und auch schon mal gekauft, sie hängen bei den ganzen anderen Schleifen und sonstigen Haarclips (z.B. denen mit Perlen).

Bei Amazon oder selbst binden.. du kannst auch auf google mal die schleife scannen da kommt viel raus

LG

johannaheine
Beitragsersteller

Da hab ich ja schon geschaut. Und selbst binden sieht nicht so aus, wie auf den Bildern. Ich möchte nicht diese „schmetterling-artige“ schleifen, die so weit auseinander gehen, etc. Das geht also nicht. Trotzdem danke.