Kleid enger machen an der talkie ohne nähen?

2 Antworten

Wenn das Kleid etwas eng ist und in der Taille zu weit hat es gar nicht Deine Passform, da musst Du überlegen, ob Du das Geld in eine Änderungsschneiderei investierst, oder ob das Kleid nur noch verschlimmbessert wird und dann als Fehlkauf abgebucht wird.

Es gibt Leute die bieten ihre Arbeit gegen Geld an. Einige können auch nähen. Findet man einige in der Stadt.

Habe eine Hose für 8 Euro an Hintern enger nähen lassen. Bei deinem Kleid wird das kaum teurer werden