Woher bekomme ich Palisander Platten oder Sheesham Holz Zuschnitt?

2 Antworten

Schau mal in einem guten Holzhandel vorbei, im Baumarkt wirst du wahrscheinlich kaum Erfolg haben. Massiv Palisander wirst du höchstwahrscheinlich nicht so ohne weiteres bekommen, ist viel zu teuer. Bei Sheesham kenne ich mich nicht aus. Palisander gibt es in aller Regel als Furnier oder furnierte Platte. Nimm auf jeden Fall einen dicken Geldbeutel mit.

Holzkontor oder gute Baumarkt