woher bekomme ich leder?

2 Antworten

Geh ins nächstgelegene größere Möbelhaus,und frag in der Wohnzimmerabteilung nach nicht mehr benötigten Ledermustern.Allerdings ist der Termin im Dezember/Januar günstiger,da anlässlich der Möbelmesse im Januar neue Farben angeboten werden,und infolgedessen viele Muster ausgetauscht werden.Aber versuche es ruhig schon jetzt.

Geh in den Wald und häute eine Ringelnatter. Wenn dir langweilig ist nimm ne Lupe mit und tättowier Nacktschnecken