Woher bekomme ich in GTA V Online Schutzanzüge?

2 Antworten

den gibt es nicht, müsstest du dir bei nem kleidungsladen zusammenstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Tryharder seit Jahren.

Power12345678
Beitragsersteller

Ist es egal welches Kleidungsgeschäft? Könntest du mir da vielleicht Tipps geben was da die besten Einzelkleidungsstücke von so einer Ausrüstung sind und wo genau bei welcher Abteilung ich diese finde?

Icubixx  18.03.2020, 00:05
@Power12345678

durchsuchen, wirkung ist unterschiedlich, aber das aussehen sagt vieles

Power12345678
Beitragsersteller
@Icubixx

Was bringt es den z.B. eine komplette Rüstung (Kopfschutz, Oberkörperschutz, Beinschutz und Fußschutz) die richtig schön aussieht aber dann kaum eine Schutzfunktion hat? Da wäre mir lieber eine starke Panzerung von innen wichtig als das ich darauf achte wie das aussieht.

Also beim Ammunation Waffenladen kannst du links welche kaufen das sind halt schutzwesten weis nicht ob du was anderes meinst