GTA 5 Online. Gekaufte Waffen sind nicht da!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen Waffenschrank? Wenn ja, hast du vielleicht daran etwas verändert? Dann werden ausgewählte Waffen ja nicht angezeigt.

ExTrUcTioN
Beitragsersteller

Ja, es lag wirklich am Waffenschrank. Ich habe da anscheinend irgendetwas umgestellt dass ein paar Waffen ausgeblendet werden. Vielen Dank dafür dass du mich darauf gebracht hast.

Mittlerweile gibt es viele Hacker in GTA Online, die zum Beispiel Waffen aus dem Inventar nehmen. Leider selber schon oft merken müssen.

1.) Hast du mal die Lobby gewechselt?

2.) Wie sieht es beim Ammunationshop aus? Werden Dir die gekauften Waffen angezeigt? Wenn ja als gekauft?

ExTrUcTioN
Beitragsersteller

Die Waffen werden mir als gekauft angezeigt. Sowohl durch dass wechseln der Lobby als auch durch dass umbauen der Waffen hat nichts geändert.

Du hast sie fallen lassen
Wenn du sie fallen lässt hast du sie für immer verloren

ExTrUcTioN
Beitragsersteller

1. Die Waffen waren direkt nach dem Kauf schon nicht mehr da.

2. Auch wenn man Waffen fallen lässt besteht die möglichkeit sie sich die Waffen erneut im Ammu-Nation zu kaufen.