GTA 5(Online) kein Ammu Nation?

2 Antworten

Hast du wahrscheinlich im Interaktionsmenü ausblenden lassen. Kannst du entweder mit "M" im Interaktionsmenü wieder anzeigen lassen oder einfach zu einem Ammunation Laden hinfahren, und reingehen.

Die Läden gibt es immer noch.

Lg, Victor.

jagofe
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nun habe ich ein weiteres Problem. Nachdem ich mit ein Sturmgewehr samt Munition gekauft habe wird die Waffe nicht im Waffenrad angezeigt. Woran liegt das?

Jacobs02  06.05.2018, 19:08
@jagofe

Also ich denke du hast schon Waffen. Dann kannst du, wenn du im Waffenrad auf so einem Feld bist mit dem Mausrad deine "versteckten" Waffen angucken.

Jacobs02  06.05.2018, 19:09
@jagofe

Also ich denke du hast schon Waffen. Dann kannst du, wenn du im Waffenrad auf so einem Feld bist mit dem Mausrad deine "versteckten" Waffen angucken.

Jacobs02  06.05.2018, 19:09
@jagofe

Also ich denke du hast schon Waffen. Dann kannst du, wenn du im Waffenrad auf so einem Feld bist mit dem Mausrad deine "versteckten" Waffen angucken.

Jacobs02  06.05.2018, 19:11
@jagofe

Oh tut mir leid..... Bei mir stand das es nicht gesendet hat und das ich es noch einmal probieren soll. Aber anscheinend hat es doch funktioniert.