Gta online tauchmaske?

2 Antworten

Du musst die bei Stil> Assessor > Ausrüstung auswählen.

Steuerkreuz rechts funktioniert solang ich weiß nur in manchen Missionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yasalame31
Beitragsersteller

Hab ich versucht aber bei Accessoires ist alles was bei mir kommt das Nachsichtgerät und Ohrhörer

Tim156  22.01.2021, 21:51
@Yasalame31

Vielleicht sind die Tauchmasken schon leer oder wurden nicht gespeichert, versuch mal zu Ammunation zu gehen und schau ob du die noch hast.

Yasalame31
Beitragsersteller
@Tim156

In ammu nation steht voll 20/20 ich glaube das ist ein bug oder so aber ich brauch die im Moment wegen dem cayo perico heist

Tim156  22.01.2021, 21:56
@Yasalame31

Wenn du über den Tunnel hinterm Haus gehst, hast du die soweit ich weiß automatisch auf

Yasalame31
Beitragsersteller
@Tim156

Über welchen Tunnel hinterm Haus?

Tim156  22.01.2021, 22:52
@Yasalame31

Oh, späh mal die Insel aus und Tauch in der Bucht hinterm Haus, dort findest du einen Abwassertunnel der dich direkt ins Anwesen bringt

Weil du nicht Steuerkreuz rechts, sondern Steuerkreuz links drücken musst

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Yasalame31
Beitragsersteller

Hab ich auch schon versucht. Klappt alles nicht. Und bei Accessoires wird es mir garnicht angezeigt.