Woher bekomme ich gültige amerikanische Briefmarken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis wann brauchst Du die und ist es Dir egal, welche? Willst Du den Brief verschicken (das geht von D aus wohl nicht)? Könnte bieten: First Class Mail mit Glocke drauf (ohne Wertangabe, dann von ein paar 1Cent (Tiffany Lampe) und 2 Cent (Navajo Jewelry) vorrätig. Alles ungestempelt und gültig. Ich fliege aber erst am Sonntag, 26.10. wieder nach D und könnte es danach wegschicken.

deadxXxshadow
Beitragsersteller

ich bräuchte die bis spätestens so mitte bis ende november und ja, es ist mir egal welche, hauptsache sie reichen für 'n ganz normalen brief! also, wie gesagt, egal welche, kenn mich da sowieso nicht wirklich aus, aber sie müssen für einen brief bis 20g reichen! also wenn du so ab dem 26.10. die briefmarken schicken könntest, wär's echt gut! und voll nett, dass du mir das anbietest!

Luise  17.10.2008, 21:29
@deadxXxshadow

Von wo soll der Brief denn abgeschickt werden? Kommt mir schon komisch vor irgendwie? Ihr wollt aber nicht jemanden verarschen, weil dabei mach ich nicht mit.

Luise  17.10.2008, 21:39
@Luise

Ich bitte um Erklärung, dann ist das mit den Briefmarken kein Problem.

daddel1973  18.10.2008, 11:19
@Luise

Ich abs so verstanden, das er die USA Briefmarken als Rückporto für den Bekannten bei legen will, damit der anworten kann.

deadxXxshadow
Beitragsersteller
@Luise

ja ich (sie >.<) schick jemandem in den USA einen brief und muss einen frankierten umschlag beilegen, weil mein bekannter im gefängnis schlecht an briefmarken kommt ach und der soll von nevada aus geschickt werden, der brief

deadxXxshadow
Beitragsersteller
@Luise

ach und nein, will niemanden verarschen, ehrlich!

Luise  18.10.2008, 23:00
@deadxXxshadow

Na, dann will ich das mal glauben. Aber dann ist ja das Porto für eine Brief von USA nach Deutschland gedacht. Nicht intern in den USA. Auch kein Problem. Dann mach mir am besten ein Freundschaftsangebot, da kannst Du mir dann die Adresse durchgeben. Ich komme aber erst am 27.10. in D an und werde den Brief dann gleich aufgeben. Und danach werde ich Dich als Freund wieder löschen.

deadxXxshadow
Beitragsersteller
@Luise

ja das porto soll auch für einen brief von den USA nach deutschland sein. okay dann mach ich das mal so. danke =)

deadxXxshadow
Beitragsersteller

danke nochmal. die briefmarken sind heute gekommen, werde auch gleich anfangen den brief zu schreiben.=)

http://www.usstamps.de/ versuchs mal da.

deadxXxshadow
Beitragsersteller

danke für den tipp =)

Ich denke mal die einfachste Möglichkeit wäre sich an einen Briefmarken-Händler zuwenden, der frankturgültige USA-Briefmarken anbietet (Sammler Service für US-Briefmarken). Mit Google findet man sicher welche.

deadxXxshadow
Beitragsersteller

ich hab leider keine gefunden

hey bei drabel.com kannst du dir marken in den größen bestellen die du brauchst, geht per paypal. kommt von amiland.sogar 1 dollar mehr und auch weniger, super zum Autogramme holen;-)

Ich glaub in Amerika könnten sie welche haben

wolle59  17.10.2008, 21:05

habe ich auch gehört.

deadxXxshadow
Beitragsersteller

schon klar -.- aber ich wollte wissen, ob jemand einen versand innerhalb deutschland kennt