Woher bekomme ich eine Reparatur-Anleitung für eine Küchenmaschine Moulinex Masterchef 650?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,-- Googeln hilft.--"freundlich bei Moulinex anfragen, ob se n Handbuch oder ne Sprengzeichnung haben.-- In der Sprengzeichnung kann man die Position der Teile gut erkennen.--Wenn du damit nicht zurecht kommst, lass bitte die Finger davon.-- Dann wird dir leider technisches Fachwissen fehlen.--Dann würdeste möglicherweise mehr kaputt wie heile machen.--

Ohne ausreichendes Fachwissen ist mit dem Strom nicht zu Spaßen.--

Wie das Teil mechanisch zusammengehört, sieht man zu einen beim Zerlegen, zum andern in der Sprengzeichnung.- Zur Sprengzeichnung gehört in der Regel eine Stückliste, mit den Teilebezeichnungen und Teilenummern.- Die Elektrik ergibt sich auch beim Zerlegen.- Die Elektrikteile sind meistens auch Bestandteil der Stück-, bzw. Ersatzteiliste.- Damit kann man Defekte Teile bestellen und ersetzen.-- Der "richtige Fachmann" hat, und braucht auch nicht mehr.-------------- ---!! Toodsünde !!---- selber basteln, Kabel nur mit Isolierband o. Lüsterklemme flicken usw.---- Wenn es nur etwas an Fach-, bzw. Sachkenntnis fehlt --Dann,--FINGER WEG!--

vielleicht beim Moulinex Kundenservice??