Bekommt man Vodafone oder q2 Shop kostenlose sim Karten einfach zum mitnehmen oder muss man die bestellen?

5 Antworten

Hi Julian132,

du kannst bei o2 eine Prepaid-Karte bekommen, die komplett kostenlos ist. Diese kann aber nur online bestellt werden: https://www.o2-freikarte.de

Wenn du im Shop vor Ort eine Karte möchtest, hast du 2 Möglichkeiten:

1. Eine Prepaid-Karte inkl. Startguthaben kaufen. Preise & Tarife hängen von aktuellen Aktionen ab.

2. Eine Ersatzkarte für einen bestehenden Vertrag bekommen.

Diese Karten sind in der Regel kostenpflichtig und die Gebühr wird mit der nächsten Rechnung abgebucht.

Viele Grüße, Dörte

Kostenlos auf gar kein Fall

Diese Freikarten kannst du nur im Internet bestellen. Diese haben aber kein oder nur einen Euro Guthaben und müssen umgehend aufgeladen werden. Im Handel gibt es Prepaidkarten mit höhetem Startguthaben, man zahlt zB dann nur das Guthaben. Aber beim Drogeriemarkt "dm" kosten alle Prepaidkarten mit 10 Euro Startguthaben nur 8,45 Euro.

Ich habe von o2 eine Free Prepaid Sim Karte. Du kannst sie bei ihnen im Internet bestellen.Ob man sie vom Handel irgendwo herbekommt weiß ich nicht.