Micro Sim bei Netto

4 Antworten

Da dieses Starterpaket ja ein Inklusivguthaben beinhaltet gehe ich davon aus, dass du die Sim Karte dazu bekommst.

Die Sim Kartengröße solltest du dann individuell auswählen können.

Stnils  26.01.2015, 06:07

Evtl. haben sie auch Mini/Micro-Adapter Sim Karten.

Sowelche gibts z.b. bei Mobilcom standardmäßig.

Micorsim ist bei Nettokom automatisch dabei und steht zudem auf der Verpackung. Nur Nanosim musst du extra bestellen. Habe selber Nettokom + Microsim

Die neueren Karten sind alle mit Mikro Sim.

LoveMausXX
Beitragsersteller

Aber sicher ist sicher 😊 vielleicht hat einer vor kurzem eine gekauft und kann es 100% sagen