Woher bekomme ich Clips von Netflix?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Shows auf Netflix herunterladen und dann ein Screen Recording machen, von die Szenen die du brauchst. Du kannst auch auf Youtube, Tiktok, usw die sogenannte "Scenepacks" finden, wo andere leute schon Szenen von Shows, Filme usw zusammengeschnitten haben

rovin12346  18.10.2024, 21:56

Hey,

Ich weiß nicht wieso du auf fragen antwortest von den du keine Ahnung hast 1. scenepacks gibt es nicht auf tiktok nur auf YouTube/insta/scenepack Seiten auf YouTube ist aber die Qualität nicht die beste deswegen eher auf insta nach scenepack Accounts suchen wie z.b jcqscenes dann den link kopieren von dem Beitrag dann auf Safari dann den link einfügen dann bist du auf den insta Beitrag wieder auf Safari und dann kopierst du denn Mega link also da steht Mega und ein langer Code daneben in der Beschreibung von dem Beitrag des scenepacks wen du das kopiert hast gehst du auf die App Mega und lädst das Video hoch und schneidest die scenen zusammen 2.man kann auf Netflix nichts Recoorden außer du hast ein Laptop oder ein pc da musst du in den Google Chrome Einstellung die hardwarebeschleunigung ausschalten und über Chrome auf Netflix gehen dann kannst du die scenen recoorden was eig kein Sinn weil die scenepack Methode viel schneller geht

lg rovin

dieneda  22.10.2024, 22:09
@rovin12346

Lol ja ich sage nur was ich weiß dass für mich funktioniert hat, und das sind Szenen direkt von Netflix/andere Streaming Services nehmen und Youtube Scenepacks. Wenn deine Methode für dich gut ist dann kannst du gerne Instagram scenepacks benutzen, aber du kannst nicht sagen nur weil jemand was anders macht, dass der "kein Ahnung" von der Sache hat. Also ich finde dein Antwort auch Hilfsreich, ich werde die Methode rausprobieren, aber du musst nicht einfach so haten </3

rovin12346  22.10.2024, 22:33
@dieneda

Ja das musst du dann auch wie ich erklären weil es einfach so nd geht auf dem handy netflix Scenen zu recoorden und insta scenen Downloaden ist einfacher!

lg rovin

MaxVerstappen1 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 21:49

Ok, vielen Dank, und cooles Profilbild, F1 🔛🔝