Woher bekomme ich Anime Videoclips?

3 Antworten

Selbst Aufnehmen oder auf YouTube.

Auf Instagram gibt es sogenannte Twixtor/Comp Accounts. Die posten dort Szenen von Filmen/Serien/Animes. Z.B. irgendwelche bestimmten Szenen oder Szenen von Charakteren.

Wuschel108
Beitragsersteller

Thx

Wenn du einen Anime nimmst, den du irgendwo legal gucken kannst, dann kannst du ja aus der Quelle selber clips aufnehmen.

die folge downloaden und die szene raus schneiden kommt drauf an ob sub oder raw

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Wuschel108
Beitragsersteller

danke