Legale gratis Anime Seite?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Anime kann man legal nur kostenpflichtig gucken.
Manche Anime werden aber auch kostenfrei angeboten. Hier mal ein paar Seiten wo man Anime schauen kann:

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+

Kostenpflichtig und legal:
Akiba Pass TV, Animation Digital Network, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (Premium,)

»Demon Slayer« kann man legal nur kostenpflichtig gucken, außer es wird man wieder im TV ausgestrahlt.

Natürlich Nicht

Lizenz Rechte müssen erworben werden

Da gibt's nix umsonst

Netflix ,amazon prime also da gucke ich immer/grade