Woher bekomme ich alle Verben im Infinitiv aus dem Cursus Lektion 12?

2 Antworten

Das sind doch gar nicht so viele, und sie stehen (im Gegensatz zu den vorderen Lektionen) schon im Infinitiv da. Schlag doch einfach hinten das Buch auf; wozu willst du noch eine Extraliste haben?

Ich vermute, du meinst die Lektion, die als erstes Verb favere ausweist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Volens  08.10.2014, 22:58

Ich hinke wohl mit meiner alten Vorstellung, Vokabeln zu lernen, etwas hinter der modernen Zeit her, wie? :-)

Ich vermute aber inzwischen, sie meint alle Verben in der Lektion, nicht nur die neuen, weil sie sich nämlich an die älteren evtl. gar nicht erinnert.