Cursus Ausgabe A Übersetzung lektion 25 blauer kasten.

1 Antwort

http://cursus-continuus.foren-city.de/
Dort findest du ALLE Lösungen zum Buch Cursus Continuus Ausgabe A.
Jedoch würde ich erst immer versuchen, die Sätze alleine zu übersetzen.
Habe die Nachteile schon kennengelernt, da ich und meine gesamte Klasse dort die Texte einfach nur abgeschrieben haben und nun wird folglich jede Arbeit von uns wiederholt.
Wie geasgt, ich habe die Nachteile des Abschreibens kennengelernt und würde davon abraten ;) Was du machst ist deine Entscheidung
LG