Woher bekomm ich gutes cosplay zeug?

Die mütze - (Freizeit, Cosplay, noragami)

2 Antworten

Prinzipiell sage ich bei cosplay immer, wenn du die möglichkeit hast, dann mach es selbst. Macht mehr Spaß :3 Allerdings ist das bei so einer Mütze schwer. Schau vielleicht mal in den normalen Läden in deiner Nähe ob es da ähnliche gibt. Oder vielleicht funktioniert das cosplay auch ohne die Mütze.

Wenn du nach wigs und accesoires oder auch "bastelsachen" (thermoplastische Werkstoffe, Federn, gussharz, und vieles mehr) suchst, dann kann ich dir mycostumes.de sehr empfehlen. Die Wigs sind etwas teurer als auf amazon und ebay, haben aber die entsprechende qualität (du kannst sie auch mit Hitze bearbeiten ohne dass sie schmelzen). Es handelt dich um einen deutschen Shop mit Ladengeschäft und Lager in Frankfurt -> du musst keinen Zoll zahlen. Schau da auf jedenfall mal vorbei, jedoch glaube ich nicht, dass sie die Mütze haben (das Sortiment wird stetig erweitert, vllt bekommen sie die ja noch rein)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe nun seit über 7 Jahren Cosplay.

Also ich kaufe mein Cosplay meistens auf Amazon. Ich habe auch schonmal bei Aliexpress und Ebay geschaut, bin mir da allerdings nicht sicher ob es eine gute Qualität hat. Ich hoffe es hilft dir einigermaßen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung