Woher bekomm ich Baklava?

3 Antworten

http://www.arabic-sweets.de/

hier gibt es angeblich 10 verschiedene Sorten Baklava, da wirst du sicher auch etwas für deine "anspruchsvolle Freundin" finden!

KiraCrystal
Beitragsersteller

Danke. Ich hoffe das passt ihr. Mir ist das Zeug ja zu süß. Deshalb kenn ich mich auch nicht aus.

... als Feinschmecker von Baklava bin ich von der Qualität und Frische der Zutaten von AlBasha-sweets.com mehr als begeistert. Die nehmen nur frische Zutaten, keine Konservierungsstoffe. Hab Freunde und Familie mit den Baklavas angesteckt. Die Baklavas sind sooo legger, man schmeckt die Qualität und guten Zutaten. Ist nicht so süß - verwenden weniger als 30 % Süße. Beinhalten viel mehr Pistazien wie ich sonst kenne..... Keine Konservierungsstoffe!!!! Nur legger. Hab Online bestellt - Lieferung ist prompt. Im Moment liefern die Versandkostenfrei und ab 50 € mit einer Schachtel gratis...…

Gibt es da echt einen Unterschied?

In größeren Städten gibt es doch auch türkische Bäckereien, da würde ich mal fragen ob es einen Unterschied gibt, und falls ja wo man die orientalischen herbekommt.

ScharldeGohl  09.05.2018, 11:31

In deiner Frage steht leider nichts davon, dass du keine entsprechende Bäckerei in der Nähe hast.

KiraCrystal
Beitragsersteller

Du hast grad meine Frage wiederholt. Hätte ich eine türkische Bäckerei, bei der ich fragen kann, hätte ich vor dieser Frage hier sicher dort gefragt. Schade dass ich keine hab.